Pannen- und Unfallhilfe.

Hilfsbereit an Ihrer Seite.

Egal wo, egal wann.

Wir kümmern uns im Fall der Fälle um Reparatur, Ersatzwagen und Klärung der Formaltitäten.

 

Wir bieten Ihnen folgende Leistungen.

•    professionellen, umfassenden Service im Falle eines Unfalls
•    Vor-Ort-Hilfe
•    24-Stunden-Abschleppdienst
•    Unfall-Ersatzwagen
•    Reparatur nach Herstellervorgaben
•    Volkswagen Original Teile®
•    Hightech-Werkstatttechnik Karosserie und Lack
•    geschultes Fachpersonal Karosserie und Lack
•    Serviceberater Karosserie und Lack
•    Volkswagen Clever Repair®
•    kompetente Unterstützung bei den Formalitäten

Ihr Spezialist für

Karosserie, Lack, Clever Repair®

Unfallschaden?

Wir stehen Ihnen zur Seite.

Schnell und zuverlässig.
Die Volkswagen AutoVersicherung1 wird Ihren Ansprüchen an eine moderne KfzVersicherung genau dann gerecht, wenn es darauf ankommt: Was eine Kfz-Versicherung wirklich wert ist, zeigt sich klar und deutlich im Schadenfall.

Unkompliziert und einfach.
Wir sind Ihr zentraler Ansprechpartner im Schaden-/Versicherungsfall. Wir erledigt auf Wunsch die Schadenmeldung, bestellen bei Bedarf einen Gutachter, erledigen den Papierkram und sorgen so dafür, dass die Reparatur schnellstmöglich und fachgerecht erledigt wird.

Volkswagen bleibt Volkswagen.
Die Volkswagen AutoVersicherung repariert grundsätzlich in einer vom Hersteller anerkannten Fachwerkstatt. Damit Ihr Volkswagen auch im Schadenfall ein Volkswagen bleibt, verwenden die vom Hersteller anerkannten Fachwerkstätten oder Fachbetriebe nur Original Teile von Volkswagen oder gleichwertige Ersatzteile.

 

Europäischer Unfallbericht.

Der Europäische Unfallbericht hilft bei der schnellen Schadenregulierung – nicht nur im Ausland. Auch bei einem Unfall in Deutschland empfiehlt es sich, den Bericht auszufüllen, wenn ein ausländischer Verkehrsteilnehmer beteiligt ist. Die Formulare sind in allen Sprachen gleich aufgebaut – legen Sie beim Ausfüllen einfach deutsches und ausländisches Blatt nebeneinander.

  • Bitte beantworten Sie nach einem Unfall die Fragen so genau wie möglich.
  • Lassen Sie zum Schluss alle Beteiligten unterschreiben. Die Unterschrift bedeutet kein Schuldanerkenntnis!
  • Wenn das Fahrzeug des Schädigers im Ausland zugelassen ist, fragen Sie nach der Grünen Versicherungskarte.

Kontaktieren Sie uns – Ihr Team bei Autohaus Morrkopf GmbH & Co. KG.